Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 9. Okt 2019, 08:39
Beiträge: 19
Beitrag Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
Ich möchte eine kleine Werkstatt zum Nähen und Reparieren von Kleidung eröffnen. Ich interessiere mich für die Dienstleistungen von Online-Shops, die schöne Stoffe für Herren- und Damenkostüme für Kleider und Kinderbekleidung verkaufen. Es wäre schön, wenn Sie in diesem Geschäft teilbare Reißverschlüsse von guter Qualität kaufen könnten. Denn gerade bei Kindern versagt ein schlechter Verschluss schnell und das Ding muss schon repariert werden. Welchen Online-Shop können Sie mir anbieten? Vielen Dank!


Fr 1. Nov 2019, 16:48
Profil

Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:32
Beiträge: 8
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
alles richtig machen Sie, dass Sie vor der Eröffnung Ihres Geschäfts Probleme lösen, die einen wesentlichen Einfluss auf die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens haben können. was den Ort für den Kauf von Stoffen und Reißverschlüssen betrifft, habe ich Sie nicht getroffen. ich denke jedoch, dass Sie im Internet mit Hilfe einer Suchmaschine leicht Online-Shops von Stoffen finden.


Mo 4. Nov 2019, 20:03
Profil

Registriert: Do 7. Nov 2019, 12:47
Beiträge: 15
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
Heutzutage ist es ziemlich schwierig, ein einzigartiges Produkt zu kaufen, das nicht zum Massenmarkt gehört, und es mit der Gewissheit zu tragen, dass Sie das zweite definitiv nicht bei jemand anderem sehen werden. Deshalb gibt es einen Schneiderberuf, der Unikate kreieren kann, die der Geschmacksfigur optimal entsprechen und allen Trends des Modemarktes entsprechen.


Do 7. Nov 2019, 12:51
Profil

Registriert: Do 7. Nov 2019, 14:40
Beiträge: 40
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man fertige Kleidung kauft, wenn man Sie selbst Nähen kann. Ich habe eine Nähmaschine zu Hause. Und wenn ich etwas neues will, dann erfinde ich normalerweise selbst einen Stil. Stoff und Reißverschluss wählen im Internet https://slantastoffe.de/reissverschlusse.html es gibt keine teuren Optionen. Und sagen wir mal, ich kann ein oder zwei Tage damit verbringen, zu Nähen. Hängt von der Komplexität der Arbeit ab und wird die ursprüngliche Sache sein und nicht teuer. Und was hindert Sie daran, Ihre Kleidung zu Hause zu Nähen? Vielleicht haben Sie keine freie Zeit? Oder wie? Und wenn Sie Nähen, können Sie Ihre Werke zeigen. Ich Frage mich, was Sie bekommen.


Do 7. Nov 2019, 14:43
Profil

Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:32
Beiträge: 8
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
Sie sind gut darin, selbstständig zu Nähen. meine Frau liebt es auch, alles mit Ihren eigenen Händen zu Nähen. besonders liebt es, interessante Modelle von Kleidung für Kinder zu Nähen. allerdings ist es sehr oft mit der Frage des Kaufs von blitzen konfrontiert. vielen Dank für den angegebenen Link. ich werde diese Ressource unbedingt meiner Frau empfehlen.


Di 12. Nov 2019, 17:40
Profil

Registriert: Sa 26. Okt 2019, 10:46
Beiträge: 4
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
Öffnen Sie Ihre Werkstatt ist wirklich eine sehr gute und profitable Idee für heute. Ich selbst mache kinderstrick Nähen, das sind Umschläge für den Auszug, Stoßstangen in der Krippe und im aktuellen Stil. Mein Kunde riet mir, hier Stoffe zu kaufen Shop. Sehr große Auswahl und alle meine Kunden mögen.


Mi 13. Nov 2019, 15:59
Profil

Registriert: So 17. Nov 2019, 19:27
Beiträge: 1
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
Ich habe immer gedacht, dass alle Kleidungsfabriken (auch kleine) eine mutige Entscheidung sind. Natürlich können Sie alles kaufen, aber ein guter Mantel kostet eine Menge Geld, und ein billiger wird in einer Woche zu einem Lappen. Wenn Sie das Wissen und das Konzept des Nähens haben, warum dann nicht selbst? Wenn ich nähen könnte, würde ich hochwertige Kleidung nähen und sie über meinen Online-Shop nur an ausgewählte Kunden verkaufen.


So 17. Nov 2019, 19:51
Profil

Registriert: Sa 26. Okt 2019, 10:46
Beiträge: 4
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
Ich bin nicht allein mein Kunde berät Online-Shop schöne Stoffe, da ich auch in der Nähen kinderstrick viele Mütter wollen eine individuelle Farbe kinderstrick, um Ihre Gestaltung von Kinderzimmer passen und viele beraten diese https://slantastoffe.de/reissverschlusse.html der laden. Ich habe die Stoffe von dort selbst von der Arbeit mitgebracht und von der Qualität waren zufrieden.


Mo 25. Nov 2019, 11:02
Profil

Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:32
Beiträge: 8
Beitrag Re: Online-Shop für Stoffe und Kopfhörer
meine Frau hat sich kürzlich mit der individuellen Schneiderei beschäftigt. es scheint alles gut aber mit der Zeit haben wir gemerkt, dass es katastrophal an guten Stoffen mangelt. ich dachte nicht, dass das ein echtes Problem für uns sein könnte. ich ging durch viele verschiedene Geschäfte, die Stoffe verkaufen, aber leider war ich mit dem Sortiment unzufrieden. vielen Dank für den angegebenen Link. ich werde auf jeden Fall die Angebote dieses Ladens studieren.


Di 31. Dez 2019, 12:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de