Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Wie gut sind selbstklebende Folien? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 4. Aug 2021, 21:16
Beiträge: 3
Beitrag Wie gut sind selbstklebende Folien?
Hallo Leute,
Habe meinem 18- jährigen Sohn vor ein paar Monaten ein neues Auto als Geburtstags Geschenk gekauft. Das interessante es, das er davon überhaupt nichts wusste. Als er das Auto zum ersten Mal angesehen hat, war der überglücklich. Vor ein paar Tagen herkommt er zu mir und sagte, dass er mit dem Auto super zufrieden ist, aber er wollte eine kleine Änderung machen. Der hat ein bisschen auf Google durchgesucht und hat diese Autofolie https://www.filmundfolie.de/folie_meter ... riant=1917 gefunden. Laut seine Meinung, mit dieser wurde sein Auto deutlich besser Aussehen und die Mädchen wurden auch ausflippen. Da ich von solchen Folien auch zum ersten Mal anhöre. Habe ich ihn vorgeschlagen das wir uns darüber ein bisschen informieren und dann Mal nachschauen, ob sich so eine Folie überhaupt lohnt zu kaufen. Genau aus diesem Grund bin ich hier an Foren. Mich wurde interessieren, hat jemand irgendwelche Erfahrung mit solchen Folien? Wie gut und einfach sind Sie auf einem Auto anzukleben? Woran müssen wir besonders achten?
Vermute, dass es überhaupt nicht einfach wird und das uns viel Arbeit erwartet.


Mi 4. Aug 2021, 21:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de