Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 adidas stan smith new bold 
Autor Nachricht

Registriert: Do 23. Jul 2020, 08:48
Beiträge: 3
Beitrag adidas stan smith new bold
Bild
adidas schuhe herren schwarz Die Stan Smiths sind die meistverkauften Sneaker von Adidas aller Zeiten und erfreuen sich seit ihrer ersten Veröffentlichung im Jahr 1973 wachsender Beliebtheit und Vielseitigkeit. Die schlanke, minimalistische Präsentation ist bis heute ein zentrales Merkmal. Der Gore-Tex ist eine Hommage an das Original von Stan Smith und verfügt über ein charakteristisches Branding an Ferse und Zunge. Das Gore-Tex-Futter ziert die Innensohle und sorgt für eine verbesserte Atmungsaktivität und einen besseren Widerstand der Elemente.

adidas schuhe damen günstig Dieser moderne Sneaker, der um 1963 gebrandmarkt und veröffentlicht wurde, wurde erstmals als erster Ledertennisschuh herausgebracht und nach dem französischen Tennisspieler seiner Zeit „Adidas Robert Haillet“ benannt. Als er in den Ruhestand ging, nachdem er noch nie ein Grand-Slam-Event gewonnen hatte, verstärkte Adidas sein Spiel und sponserte den größeren Namen im Tennis, Stan Smith, der zu dieser Zeit die Nummer eins der Welt war und schließlich einige der wichtigsten Titel gewann, darunter Wimbledon.

adidas schuhe weiß rot blau Adidas verleiht ihrer legendären Stan Smith-Silhouette ein modernes Update mit einem sommerreifen gewebten Obermaterial für atmungsaktiven Komfort für den ganzen Tag. Die klare Ästhetik dieses Klassikers aus den 70er Jahren bietet höchste Vielseitigkeit. Die Primeknit-Technologie von Adidas verwischt die Grenzen zwischen Retro-Klassiker und Stricktechnologie. Dieses Design mit gepaartem Rücken besteht aus einem atmungsaktiven, leichten Strickobermaterial und Lederfutter und ist mit einer cremefarbenen Vintage-Sohleneinheit und einer dunkelblauen Fersenlasche versehen. Dies ist perfekt für das sengend heiße Sommerwetter.

adidas stan smith new bold Der Stan Smith Sneaker ist seit seiner Veröffentlichung ein Favorit für Freizeitkleidung. Diese wolkenweißen Stan Smith New Bold-Turnschuhe aus Leder von Adidas verfügen über einen Schnürverschluss vorne, dekorative Perforationen, eine markengeprägte Zunge, ein Lederfutter und eine Marken-Fersenkappe. Während die Marke die meisten klassischen Merkmale beibehalten hat, ist dieser Schuh immer noch erhalten Ein Nicken der Fashionistas für sein einzigartiges und schickes Update, während sie gemütlich bleiben. Mit dem sauberen und schlanken Look dieses Schuhs ist dies eine clevere Ergänzung für jede Sammlung von Sneakers.

https://www.tedschuhe.com/


Do 23. Jul 2020, 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de